Blog

AUFGABENREITEN UNTER TURNIERBEDINGUNGEN

TEILNAHMEFORMULAR Die Teilnehmer können je eine beliebige Dressuraufgabe zwischen E und S unter Turnierbedingungen reiten. Die Richterin Ulrike Seidel beurteilt die Ritte im Anschluss ausführlich, so dass auf dieser Basis Impulse für das zukünftige Training bzw. die Turnierpräsentation von Reiter/Pferd gegeben werden. Jeder Reiter erhält hierfür 15 Minuten Zeit auf  dem Prüfungsplatz....

50% NACHLASS AUF DEN MITGLIEDSBEITRAG 2020

Durch Corona hatten wir sicherlich alle die ein oder anderen Schwierigkeiten. Deshalb möchten wir euch gerne unterstützen und finanziell etwas entlasten. Außerdem konnten wir euch durch Corona bisher auch leider nicht unsere geplaten Aktivitäten anbieten, was sich aber hoffentlich ganz bald wieder ändert. Wir freuen uns auf jeden Fall schon...